Fotos und Kanu-Tagebuch von der Projektwoche

Im September 2017 fand an der Werla-Schule eine Projektwoche zum Thema „Wasser“ statt. Eines der Projekte befasste sich mit einer Sportart auf dem Wasser: Kanu! Bei herbstlichem Wetter wurde ein Kanu-Einsteiger-Kurs am Badeteich Schladen durchgeführt. Die Schülerin Lucienne Brennecke aus der Klasse 6.1 schrieb ein Kanu-Tagebuch:

 

 

Kanu-Tagebuch

Projektwoche vom 25.09.17 bis 29.09.17

 

Also als erstes sage ich euch einmal wer alles in diesem voll coolen Projekt alles dabei ist:

Adia, Lucie, Amira, Anny, Steven, Conner, Mohamed und natürlich ich – Lucienne. Und selbstverständlich unser Projektleiter Herr Popke.

 

Kanu-Tagebuch Tag 1

ERSTER TAG

KAJAKS UND AUSRÜSTUNG KENNENLERNEN

 

Also Start bei uns ist um 9 Uhr am Freibad in Schladen, wir treffen uns kurz in einem kleinen Kreis um den Tag zu besprechen. Danach gehen wir alle in die Umkleiden und ziehen uns um. Als dann alle fertig waren hat Herr Popke uns gezeigt was wir alles anziehen sollen. Ihr fragt euch bestimmt jetzt was man da so alles anziehen muss, aber so viel ist das gar nicht.